DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

neuer TVSender: Comedy Central ab Januar statt Viva Plus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Thom@s hat Geburtstag! | DSL Verkabelung über 2 Etagen
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
04.Dec.2006 05:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
neuer TVSender: Comedy Central ab Januar statt Viva Plus

Dat is doch mal was. Normalerweise hab ich immer das Gefühl es fliegen die falschen Sender und werden durch noch überflüssigere ersetzt aber Comedy Central find ich nun doch mal ne vielversprechende Alternative zu Viva Plus großes Grinsen . Mal abwarten, was die genau an Sendungen so haben werden.

INfo hier gelesen, btw.

-=// pm me \\=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Dec.2006 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: neuer TVSender: Comedy Central ab Januar statt Viva Plus

Hallo,
klingt ja gut, aber bekommt der "gemeine" Kabelempfänger das denn auch? Neutral

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frankstein ist offline frankstein frankstein ist männlich

Starter

Herkunft: HH
05.Dec.2006 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankstein in Ihre Freundesliste auf Email an frankstein senden Beiträge von frankstein suchen

Alles schön und gut aber ich bekomme nicht ein mal VIVA plus, sondern nur VIVA, könnte mir jemand sagen woran das liegt?? Dann schaue ich mir gerne Comedy-Central an!! Gruß frankstein

Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

11.Dec.2006 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen

Ich glaub am besten stehen die Chancen wenn man Satellit hat. Teilweise wird's auch über DVB-T klappen, aber da ist die Senderauswahl ja überall eine andere.

Hab noch einen "Trailer" zu CC gefunden smile

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien

Themenstarter Thema begonnen von FeiertagsPhil

28.Dec.2006 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
..

Der hier ist gut. Polizeikontrolle mit Tanzeinlage fröhlich

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar