DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Nervige Sicherheitszertifikate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehlermeldungen | Internet Explorer stürzt ab
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
02.Dec.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Nervige Sicherheitszertifikate

Hallo Leute ... seid heute erhalte ich andauernd das "wunderschöne" Pop Up das die Sicherheitszertifikate abgelaufen sind oder dergleichen , aber auch bei neuinstalltion bleiben die Popup's!!!

Also wer weiß Rat??

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2003 02:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Nervige Sicherheitszertifikate

Schau mal auf Deine Systemuhr!
Geht die evtl. nen Jahr oder länger nach?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von fun35

02.Dec.2003 05:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Danke ..... jepp wo du das sagst ist es mir auch aufgefallen!! Komisch wie kann denn das passieren??

Ok Als ich meinen Rechner hochgefahren habe .. meldet der einen Fehler im Bios was bei einem K7S5A Board ja nichts neues ist, daraufhin habe ich die Taktfreq. wieder auf 133/133 gesetzt und er lief .. das dabei die System Uhr sich verändert hatte ist mir garnicht aufgefallen ....

Jetzt fluppt alles wieder!!!

DANKE!!!!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2003 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Das K7S5A hat so seine dollen Macken!
Hängt es mal wieder und die Frequenz ist auf Schneckentempo, so steht auch die Zeit völlig blöd in der Gegend.
Andere Bioseinstellungen gehen auch auf die Defaultwerte zurück.
Mußt halt alles kontrollieren, machmal gehen sogar die Laufwerke auf "Auto", obwohl z.B. CD-ROM und DVD fest eingestellt sind.
Ansonsten ist das Board recht schmerzfrei großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar