Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ^DSL und telefonieren geht net... | kostenlos telefonieren
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
30.Oct.2003 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Nero-HILFE!!

Hallo

Ich habe ein riesen problem mit nero. hab erst die version 5.5 und dan auch 6.0 versucht. bei beiden das gleiche problem. immer wenn ich ein film brennen will klappt alles bis er brennen will. dann schreit er: catchen der datei und mein brenner läuft an. aber der hört nicht mehr auf sondern spinnt komplett. nero zeigt dann an das das programm nicht reagiert. bei musik ist das nicht so und ich kann da ohne probleme brennen. hab schon alles andere an brennersoftware runter geschmissen aber ohne erfolg. kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen..is dringend.

danke erstmal

andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

31.Oct.2003 10:38 Zum Anfang der Seite springen
RE: Nero-HILFE!!

Installier wieder eine niedrigere Version.
Hab ich auch gemacht. Die neuen Versionen machen nur Probs.
(bei mir zumindest)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
31.Oct.2003 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Nero-HILFE!!

Hey!

Benutze die Version 5.5.8.2 die läuft auf jeden Fall!!

Grüße

andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von andy04

31.Oct.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Nero Hilfe

Habe jetzt einen "Trick" gefunden wie ich nero überliste..ich simulier erst und brenn im anschluss direkt..klappt ertaunlich gut nur nervt es weil es wesendlich länger dauert..aber ich werde eine ältere version auf jeden fall mal versuchen...

danke für die tipps

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar