Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich brauch dringend eure Hilfe!! Bitte lesen | kleine Tüftelei - nett gemacht
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
25.Dec.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Nero 6.0

Hallo

Ich weiss nicht in welches Forum ich meine Frage stellen soll. Hoffe das es her einigermassen passt.

Folgendes Problem: Habe Nero 6.0, eine bin datei und eine cue datei. Das würde ich jetzt gerne irgendwie auf CD pressen. Nur was mach ich mit den Dateien?? Kann mir jemand helfen? einfach so brennen als wenn es eine mvcd währe geht nicht. Ich sag jetzt schon mal Danke ind er hoffnung das mir jemand helfen kann und wünsch allen noch ein nettes Weihnachtsfest

Andy04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
25.Dec.2003 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
1

das ist das sonstige forum von dsl software, das was du willst ist danz unten a-z!!

du must die bin brennen. im nero menu->image brennen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von andy04

25.Dec.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
re:Nero 6.0

Habe versucht die bin in image zu brennen..er sagt mir jedoch das es eine "unerwartete datei" sein..dann gehts nicht mehr weiter. ich veruchs mit nero 6.0 express

binb ich zu doof? was mach ich denn mit der cue datei? wofür st die denn??

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
25.Dec.2003 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re:Nero 6.0

Hallo,

bin dateien brenne ich grundsätzlich nich mit Nero, hab da immer meine Probleme, sondern benutze CDR Win,
ganz einfaches Programm und nicht sehr groß.
Bei interesse einfach mir bescheid-mailen smile

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
26.Dec.2003 00:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ich hatte da keine probleme..

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar