Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Max nur achter im Eurovision Contest! | Venus vor der Sonne!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
04.Jun.2004 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Fragezeichen Namo Web Editor ???

Hmmpf, wie fange ich an, also ich mache meine Homepage mit dem Namo Web Editor und habe keine Ahnung, wie ich Hintergrundmusik auf meine Homepage bekomme... Ich möchte gerne Mp3s im HG laufen haben die sich aber auch wieder abschalten lassen. Kann mir jemand helfen.. oder muss ich mir doch alleine helfen ?? verwirrt
Ich hoffe mir kann jemand mit html codes aushelfen smile
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Jun.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Namo Web Editor ???

Hallo,

http://www.selfhtml.teamone.de/

musst dir nur noch den Code raus suchen.
Bei html-Schwierigkeiten ist die Seite mehr als Gold wert!!! großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

05.Jun.2004 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Vielen lieben dank großes Grinsen
Jetzt bin ich doch erleichtert smile

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Jun.2004 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi Slavergirl,

basierend auf dem Windows Media Player kann man einen netten Mini-Player auf der eigenen HP einbauen. Den folgenden Code einfach an der Stelle einbauen, wo Du den Mini-Player haben möchtest:

----------------------------------------

<!--livestream-->
<OBJECT ID="mediaPlayer" HEIGHT="50" WIDTH="160" CLASSID="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" STANDBY="Die Microsoft Windows Media Player components werden geladen! Bitte warten..." TYPE="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="hier_die_mp3_datei.mp3">
<PARAM NAME="AnimationAtStart" VALUE="1">
<PARAM NAME="ShowControls" VALUE="1">
<PARAM NAME="ShowTracker" VALUE="0">
<PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="0">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="1">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="0">
<PARAM NAME="AutoSize" VALUE="0">
</OBJECT>
<!--cab version-alt=5,1,52,701-->
<!-- ende livestream-->

----------------------------------------

Mit height und width kannst Du die Größe des Players festlegen. Mit den Werten Value="1" bzw. Value="0" kannst Du bestimmte Elemente ein- und ausblenden, einfach mal ein wenig rumprobieren Augenzwinkern

Eignet sich allerdings nur für eine MP3, und die lädt sich automatisch im Hintergrund - nicht unbedingt geeignet für große Dateien bzw. langsame Verbindungen. Empfehlenswerter ist deshalb vielleicht, den Player auf Klick in einem Mini-Pop-Up zu öffnen. Schau mal auf der zweiten Seite meiner HP, da habe ich auch so eine kleine Lösung reingebaut. Nicht berauschend, aber es funktioniert Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 06.Jun.2004 00:29.

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

06.Jun.2004 20:13 Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben dank für die Hilfe!!!!
Werd das alles mal in Ruhe austesten großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar