DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Muttertag . Problem Bitte helft mir *g*

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zum Mitschneiden als MP3: Hörspiel "Große Freiheit Nr. 7" | Mit Highspeed durch Europa: EU-Kommission unterstützt DSL-Ausbau
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.May.2004 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Muttertag . Problem Bitte helft mir *g*

Servus,

am Sonntag ist ja wieder einmal soweit - der Muttertag steht vor der Tür.

Habe mir gedacht, du, machste mal ein Top Frühstück mit frischen Brötchen etc. uns Blumenstrauß etc.

Nun gut,

Blumen okay, aber die Brötchen?

Bleibt ja eigentlich nur die Tankstelle. Aber ich komme wohl erst so gegen 3 bis 4 Uhr von der Disco, haben die da schon frische Brötchen? Denn um 4 ins Bett und halb 8 wieder bei der Tankstelle ist nich so einfach smile

Habt ihr Ideen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.May.2004 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Muttertag . Problem Bitte helft mir *g*

Hallo,

na, dann musst du eben schauen, dass du erst um acht nach Hause kommst!! Augenzwinkern

Oder due reißt ne Schnecke auf, bei der du dann eh schon um acht aus dem Haus sein musst, dann könntest du auf dem Heimweg gleich Brötchen holen!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Die langweiligere Version ist dann die, dass du bei der Tankstelle, oder beim Aldi Brötchen zum aufbacken holst, die schmecken auch nicht schlecht, und die kannst du dann morgens, wenn du nach Hause kommst noch schnell aufbacken!!! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
07.May.2004 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Knack & Back...Brötchen aus der Büchse.....lol großes Grinsen

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

08.May.2004 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Danke für Eure Tipps großes Grinsen

Werde wohl einfach nicht weggehen heute, das ist die einfachste Variante .. großes Grinsen

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.May.2004 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Vielleicht die einfachste, aber einfach kann ja jeder.... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Da sollte dann schon eine gewisse Herausforderung sein!! Augenzwinkern

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar