Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ADSL-Speed | Paparazzi bei der Arbeit
heymi ist offline heymi heymi ist männlich

Starter

22.Jul.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heymi in Ihre Freundesliste auf Email an heymi senden Beiträge von heymi suchen
MP3-Album

Als Neuling suche ich ein Proggi, das ein MP3-Albumfile automatisch schneidet. Der AlbumWrapper funktioniert leider nicht bei allen Alben. Was für Alternativen gibt es. Bin Laie auf dem Gebiet und bitte euch um verständliche Hilfestellung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Jul.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: MP3-Album

Hallo,

wie meinsten du das mit dem Schneiden?
Einzelne Lieder von CD rausfiltern?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
heymi ist offline heymi heymi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von heymi

22.Jul.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heymi in Ihre Freundesliste auf Email an heymi senden Beiträge von heymi suchen

Ein komplettes Musikalbum mit mehrern Songs wird als eine MP3-Datei bereitgestellt. Um nicht die einzelen Songs mühsam mit Nero oder WinonCD zu extrahieren, gibt es spezielle Progs, die diese Arbeit automatisch machen. z.B. AlbumWrapper. Letzteres kann wie gesagt nicht alles lösen.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
23.Jul.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Sorry, kann ich nicht weiterhelfen unglücklich
smile

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.Jul.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, du willst ein Album, das in "einem" Mp3-file gepackt ist wieder extrahieren?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe bis jetzt noch kein Prog gefunden, das das kann.
Anders herum, also ein Album von CD in "ein" Mp3-file packen, das geht.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar