DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Moderator hat Geburtstag!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tipp: MP3-Player mit 2 GB für nur 45 Euro | Mahnung... wie gehe ich vor?
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Aug.2006 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Moderator hat Geburtstag!

Zitat:
Original von AndreDsl
Ach ich glaub ich wei wieso, ICQ warnt doch 2 Tage vorher oder?

Muhaha großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
04.Aug.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Moderator hat Geburtstag!

ich denke mal, dass ich bis morgen warten kann. Ossis konnten schon immer lange warten. * wechlol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

04.Aug.2006 20:05 Zum Anfang der Seite springen
RE: Muhaha

großes Grinsen Auch vom Hännesje nen herzlichen Börsdaygreetz, alles Gute und mehr Erfolg als im letzten Jahr Zunge raus
Edith: Wann hat Merkwürden denn jetzt? Am 3. oder am 5.?
Trinkt er Radler? Hatte er vorher Diebels und ists wirklich schon wechgepullert oder kauft er's erst noch? Fragen über Fragen fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 04.Aug.2006 20:09.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

04.Aug.2006 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
haben tut er am 05. trinken wird er wohl Diebels.
Mein Radler ist alle, werd dann wohl noch was besorgen müssen oder aus die 48 Liter Wasser oder 22 Liter Milch zurrückgreifen müssen! fröhlich

Gruß, André

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2006 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar