DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Meinungen über automatisches Trading gesucht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SEO Agentur gesucht | Kennt ihr den Anbieter bet3000?
Nina84 ist offline Nina84

Starter

09.Jun.2016 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nina84 in Ihre Freundesliste auf Email an Nina84 senden Homepage von Nina84 Beiträge von Nina84 suchen
Meinungen über automatisches Trading gesucht

Hallo,
ich weiß dass es seit einiger Zeit ForEx-Roboter existieren, die automatisch oder beziehungsweise halbautomatisch im Auftrag des Traders handeln. Vor kurzem fand ich auch Informationen, dass robotisierter Handel auch mit binären Optionen möglich ist. So zum Beispiel dieser Roboter http://chiefbinaryoptions.com/de/profit-...zer-erfahrungen - hier zahlt man wie auch bei meisten Brokern nur 250 Dollar ein und dann tradet der Roboter selbstständig ohne Mitwirkung des Kunden. Die versprochene Erfolgauote liegt bei 85% aller angelegten Geschäfte. Es lässt sich einfach rechnen, dass man damit ohne Mühe viel verdienen kann.. hat jemand Erfahrung mit so etwas?
vielen Dank im Voraus,
Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ben445 ist offline Ben445

Gelegenheits-User

30.Jul.2016 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben445 in Ihre Freundesliste auf Email an Ben445 senden Beiträge von Ben445 suchen
RE: Meinungen über automatisches Trading gesucht

Die Erfolgsquote stimmt so nicht. Denn das ist in meinen Augen eher eine automatische Geldvernichtungsmaschine.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar