DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Max nur achter im Eurovision Contest!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rafusch hat Geburtstag! | Namo Web Editor ???
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
16.May.2004 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Max nur achter im Eurovision Contest!

Max wurde nur achter!
Wie fandet ihr ihn und die anderen Länder?
Hat die Ukraine verdient gewonnen?

Was meint ihr?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

16.May.2004 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
RE: Max nur achter im Eurovision Contest!

huhuzsmile

kann mir kein urteil erlauben, aber ich bin mir sicher das keiner der aufgetreten ist so schlimm gewesen sein kann wie der alleinunterhalter auf der hochzeit meines bruders am gestrigen abend* hoiljetztnochvorlachen*( maaaamaaaaaaa.....du sollst doch nicht *lolwech*)

nice day und grüssles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.May.2004 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
war doch klar, der Raab landet doch immer irgendwie 7. oder 8. Platz!

Jetzt wird er wahrscheinlich wieder die ganze Woche bei TV Total nur Gp Gp Gp zeigen nach dem Motto" seht her, ich bin besser als Siegel, bla bla bla!" Augen rollen

Die Sieger, klar haben die das verdient, jetzt können sie sich erstmal ordenlich Klamotten kaufen und neue Zelte! cool großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.May.2004 18:36.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.May.2004 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
war doch klar, der Raab landet doch immer irgendwie 7. oder 8. Platz!

Gruß, André

WaddeHaddeDuddeDa war 5. smile

Zu Max...

...also ich fande sein Auftritt ziemlich gelungen, nur leichte stimmliche Ausfälle in der lauten, hohen Szene, aber das ist auch schwer, das zu halten, weil er ja auch schreit wie ein Stier *g* Und genau diese Szene wurde in der Zusammenfassung mit den Telefonnummern gezeigt, unglücklich.

Was allerdings wieder auffällt beim Voting an sich, die Punkteschieberei zwischen den Ländern..vorallem bei dem Osteuropäischen Raum.. schade

Und wenn man nur von Spanien 12 Punkte bekommt, kann man eben leider nicht besser abschneiden, wir hätten schon mehr Schützenhilfe von den Holländern, Österreicher, Franzosen etc. (unsere direkten Nachbarn) benötigt.

Aber naja, 8. Platz ist nicht so schlecht, auch wenn mehr drin war.

ciao smile

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

17.May.2004 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

"Wild Dances" von Ruslana ist übrigens heute als Single in Deutschland erschienen und führt bei Amazon.de bereits die Single-Charts an, wobei sie sich in der stündlich generierten Übersicht mit Max abwechselt. Ich kann's zwar nicht so ganz verstehen, aber wem's gefällt großes Grinsen

Btw: In der Ukraine hat Ruslana als erste Künstlerin mehr als 100.000 Alben verkauft - von "Wild Dances" sind mittlerweile satte 170.000 Stück verkauft worden. Das auf dem Grand Prix vorgestellte Stück soll auch auf ihrem ersten internationalen Album erscheinen.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar