DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Manche Seiten lassen sich nicht öffnen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag einsatz von 2 Splittern ?! | DSL Aber welches
ma01 ist offline ma01

Starter

01.Feb.2003 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ma01 in Ihre Freundesliste auf Email an ma01 senden Beiträge von ma01 suchen
Manche Seiten lassen sich nicht öffnen?

Seit kurzem bin ich per T-DSL mit 1u1 2GB-Volumentarif online. (AT-AR215 USB-DSL-Modem)
Leider lassen sich manche Seiten wie z.B. gmx.de oder deutsche-bank.de nicht öffnen? Ansonsten funktioniert alles prima?
Kennt jemand das Problem?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wally ist offline Wally Wally ist weiblich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach
01.Feb.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Email an Wally senden Homepage von Wally Beiträge von Wally suchen

Hallo,

ja habe den selben Tarif und auch dieses Problem. Oft dauert es auch ziemlich lange bis das der Link aufgerufen wird. An wen es liegt weiß ich nicht da 1und 1 Ja eigentlich das T-Online Netz nutzt.

Gruß,

Wally

http://www.arcadeinfo.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
01.Feb.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Manche Seiten lassen sich nicht öffnen?

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass 1&1 oder die Telekom daran schuld ist. Ich habe ein T- DSL Anschluss und einen Volumentarif bei 1&1 und die angegebenen Seiten funtionieren hier tadellos.

Gruß
ujw

Wally ist offline Wally Wally ist weiblich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach
01.Feb.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Email an Wally senden Homepage von Wally Beiträge von Wally suchen

Hallo,

nun ich kann nur sagen wie es von hier aus ist. Ich surfe von Mönchengladbach und habe zeitweise enorme Probleme.

Den 1 und 1 Zugang im Analog Verfahren nutze ich auch von Köln aus über meinem Laptop. Und das ist eine echte Katastrophe. Da tut sich zeitweise garnichts mehr.

Aber trotzdem bin ich zufrieden denn das Leistungsangebot stimmt trotzdem trotz dieser kleinen Schwächen.

Gruß,

Wally

http://www.arcadeinfo.de
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

02.Feb.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen

Hallo Leute! Das ging mir ganz genauso!! Ich kamm z. B. nicht auf die Allianz Seite. Das Einzige was mir half, war FORMAT C. Ich hatte zwar auch mal den INternet Explorer neuinstalliert(drüber) oder auch upgedatet, half alles nicht. Bei mir war der Explorer so "verbogen" das bei mir nur noch Format c half.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar