DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Mal meine Vorstellung!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetverkehr in Deutschland knackt 50 GBit/s-Marke | Der C64 kehrt zurück: Commodore 64 DTV Joystick
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
14.Dec.2005 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Ant: Mal meine Vorstellung

Hallo

Am heutigen Tage war die Internetadresse von Susanne-On-Line nicht mehr On sondern Offline.
Und beim näheren Betrachten des Subdomain-Anbieters Nic.de.vu, stellte ich bei der Domainabfrage fest, daß die angegebende Adresse frei ist und zur Verfügung steht. ?
Das war aber eine kurze Vorstellung Augen rollen

Noch einige (lobenswerte) Worte zum Subdomain-Anbieter:

Viele User haben bei seinem Provider eine Hobby- Homepage mit dem ungefähren Link:
"http://www.MeinProvider.de/Privat/Home/User/UserName/index.html",
den man sich ja nicht so gut merken kann. Auch ich beschäftige mich privat mit Webseiten und habe mich bei diesem und den ähnlichen Subdomainanbietern (Nic.de.ms; Nic.de.be; Nic.de.md etc.) regestriert. Hier kann man sich kostenlos regestrieren und mittels einer kurzen Subdomain wie bei Susanne-On-Line auf die oben genannte längere Webadresse umleiten. Na und die Werbung kann man dann bei der regestrierten Subdomain im Benutzermenü abschalten.
Für jeden Hobby- Webdesigner kann ich die genannten Subdomain-Anbieter empfehlen, da sie seriös sind und man dort auch sein Account wieder löschen kann, wenn man ihn nicht mehr benötigt.

Aber nun genug des Lobes, kommen wir wieder zum Board zurück...

Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Dec.2005 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Ant: Mal meine Vorstellung

Zitat:
Original von Etzel
Aber nun genug des Lobes, kommen wir wieder zum Board zurück...

Etzel ...

LOL......... der war gut fröhlich fröhlich

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar