DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Mal meine Vorstellung!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetverkehr in Deutschland knackt 50 GBit/s-Marke | Der C64 kehrt zurück: Commodore 64 DTV Joystick
Susanne-On-Line ist offline Susanne-On-Line

Starter

13.Dec.2005 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Susanne-On-Line in Ihre Freundesliste auf Email an Susanne-On-Line senden Beiträge von Susanne-On-Line suchen
Mal meine Vorstellung!

Jo, hallo!

Freu mich unter euch zu sein!

Für mehr Infos über mich, schaut doch einfach mal auf meine Homepage, da steht alles!

http://www.keine-werbung-aufm-board.de.vu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 14.Dec.2005 09:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Dec.2005 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Mal meine Vorstellung!

Zitat:
Original von Susanne-On-Line
Für mehr Infos über mich, schaut doch einfach mal auf meine Homepage, da steht alles!

na, Susanne, viel steht nicht auf deiner HP, ich sage mal, da steht praktisch nichts an Infos, denn diese ist ja nur mit Werbung und Pop-Ups gepflastert, auch der Link zu Deinem Arbeitgeber ist etwas mehr als.......... naja.
Weiterhin schreibst Du, daß man nicht über Deinen Arbeitgeber meckern sollte.
Ich glaube, wir meckern wie wir lustig sind, denn wenn es was zu maulen gibt, der Support der Mitarbeiter mehr als Bescheiden ist, dann gibt es halt haue - basta.

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier und wenn Du wirklich bei diesem Arbeitgeber arbeitest, dann würden wir uns natürlich über kleine Tipps freuen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 14.Dec.2005 09:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
13.Dec.2005 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen

Zitat:
Original von Saturn
na, Susanne, viel steht nicht auf deiner HP, ich sage mal, da steht praktisch nichts an Infos, denn diese ist ja nur mit Werbung und Pop-Ups gepflastert, auch der Link zu Deinem Arbeitgeber ist etwas mehr als.......... naja.

ich kann auf der homepage praktisch nichts lesen. popups habe ich keine dank filter.ini großes Grinsen , opera sei dank !

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Lol, jetzt wird mir auch klar warum die Teleblöd nix gebacken bekommt! cool Zunge raus Augenzwinkern

Mit dem IE kam auch kein Popup, aber die Fehlermeldung(en) unten links sind fast explodiert beim Laden der Seite! fröhlich

Edüt: Sie nach ner freien Mitarbeiter Hp aus, die ordenlich Kunden werben soll! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Dec.2005 22:18.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Dec.2005 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Liebe Susi (oder welche Person auch immer neben Dir läuft),

ist ja wirklich ein netter Versuch, dieses Forum mit Werbung zuzuspammen, aber solltest Du das weiterhin versuchen, kannst Du Dir Deinen Account bei mir abholen Augen rollen

Gruß an die Meerschweinchen!
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar