DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Lieferservice gesucht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | HTC One M8 oder M9?
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

22.Feb.2015 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Lieferservice gesucht?

Hallo liebe Community, es gibt viele Pizzen und einige Fast Food Lieferungen aber wenn man etwas anders essen möchte an wen kann man sich wenden, gibt’s überhaupt einen Lieferservice der mir auch andere Gerichte bringt…???
Es wäre nett wenn ihr mir etwas in der Umgebung von Artlenburg Empfehlen könnt. Danke.

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

23.Feb.2015 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: Lieferservice gesucht?

Grüße euch alle, da hast du recht es gibt wirklich viele bzw. jeder Pizza laden hat auch einen Lieferservice aber wieso macht man das nicht auch mit anderen Essen, weil sich die Betreiber sicherlich denken „wer bestell sich eine Griechisch oder Türkisch nachhause“ und da kommt der Lieferservice gut in Frage den es gibt mittlerweile einige die sich nur auf die Lieferung basiert haben, genau wie ein Paket dienst von Fedex oder DHL so machen es die mit essen.
Hier auch ein Link zu deinem Ort ich hoffe es hilft dir weiter http://www.bringbutler.de/Artlenburg.htm ich bin mir sicher das findest du genau das was du brauchst und dein Essen kommt pünktlich an warm und frisch gemacht, kann man auch für Besuch nutzen wenn sich jemand schnell ankündigt. Viel Spaß und alle gute, MfG

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tonyy am 23.Feb.2015 11:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar