DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Laserjet 3100 - W2K- benötige dringend Hilfe bei der Treibersuche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Webspace und .de Domain | unbekanntes downloaden
okidoki ist offline okidoki okidoki ist männlich

Starter

13.Feb.2007 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie okidoki in Ihre Freundesliste auf Email an okidoki senden Beiträge von okidoki suchen
geschockt RE: HP Laserjet 3100...

wo steht das passwort ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreddiFrosch ist offline FreddiFrosch FreddiFrosch ist männlich

Starter

13.Feb.2007 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreddiFrosch in Ihre Freundesliste auf Email an FreddiFrosch senden Beiträge von FreddiFrosch suchen
RE: HP Laserjet 3100...

PWD gibhts hier:
http://webpla.net/Laserjet_3100.10.0.html

mein problem ist allerdings der download...
0(2) Seeder und 0(1) Leecher... da geht leider leider nicht viel...

die webpla.net - site hat auch kein impressum oder kontakt zum anfragen...
könnte jemand mir das ganze irgendwie anders zukommen lassen??
email/ftp/icq o.ä.??

gruß fred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
harrycash ist offline harrycash harrycash ist männlich

Starter

13.May.2007 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harrycash in Ihre Freundesliste auf Email an harrycash senden Beiträge von harrycash suchen

Vielen Dank es hat funktioniert, aber einige Hinweise: 1. man muss "Azureus" herunterladen 2. die Datei mit der Endung "torrent" herunterladen 3. Azureus starten 4. Die Datei mit der Endung "torrent" doppelklicken. 5. dann mit Azureus die Zip Datei herunterladen 6. dann öffne und installieren. Gruß Harry

Copiegeil ist offline Copiegeil Copiegeil ist männlich

Starter

15.May.2007 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Copiegeil in Ihre Freundesliste auf Email an Copiegeil senden Beiträge von Copiegeil suchen

Hallo Leute,

ich würde auch dringend den Treiber für den Laserjet 3100 benötigen, aber der angegebene Link geht nicht mehr, bzw. wird das Torrent-File nicht mehr geseedet. Kann mir jemand den Treiber direkt zukommen lassen?

Viele Grüße und danke...

Copiegeil

harrycash ist offline harrycash harrycash ist männlich

Starter

17.May.2007 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harrycash in Ihre Freundesliste auf Email an harrycash senden Beiträge von harrycash suchen

Zitat:
Original von Copiegeil
Hallo Leute,

ich würde auch dringend den Treiber für den Laserjet 3100 benötigen, aber der angegebene Link geht nicht mehr, bzw. wird das Torrent-File nicht mehr geseedet. Kann mir jemand den Treiber direkt zukommen lassen?

Viele Grüße und danke...

Copiegeil

Ich kann den Treiber versenden einfach anfragen aber erst wieder ab 29.05.2007 da ich gerade im Urlaub bin.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar