DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Laserjet 3100 - W2K- benötige dringend Hilfe bei der Treibersuche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Webspace und .de Domain | unbekanntes downloaden
exp ist offline exp

Aufsteiger

30.Nov.2006 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
RE: HP Laserjet 3100...

Nix zu danken mein lieber (ich hab ja nix getan),

dafür ist ein Forum da!!! Mir wurde hier auch schon geholfen, da muss es für mich selbstverständlich sein, zumindest versuchen zu helfen! Eine Sache noch für die Zukunft, evtl. hättest du nach dem Install von 7Zip neu starten müssen, aber bei zeigt 7Zip das Passwort unverschlüsselt an wenn ich das möchte!

Beste Grüße
exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von exp am 30.Nov.2006 17:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)

Themenstarter Thema begonnen von Saturn

Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Nov.2006 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

nee, klar, ja...........
wer startet schon neu, wenn nicht danach gefragt wird geschockt

Egal, es hat super gefunzt Augenzwinkern

Ich sach auch imma.............
Foren können schon klasse sein, wenn sie spam-i und idiotenfrei sind.
Hier geht es doch wirklich gesittet zu - auch ein Grund, warum ich schon 4 Jahre hier werkel.
Ist zwar nicht mehr soooo viel los, liegt aber auch an der Sättigung im DSL-Bereich und viele fragen ja schon nicht mehr, sie brauchen nur noch zu lesen.

Ich hoffe, Du bleibst uns noch ein wenig erhalten Augenzwinkern

Gruß
saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

30.Nov.2006 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen

Es ist nicht die Masse an Beiträgen die etwas über eine Webseite und dessen Akzeptanz aussagt, es sind die Menschen die dahinterstehen und dafür sorgen das man Antworten auf seine Fragen bekommt. Manchmal kann weniger auch mehr sein, ich bin gerne hier, denn bisher gab es keine dummen Kommentare auf den sicherlich ein oder anderen nicht sonderlich schlauen Beitrag von mir (nobody is perfect), dass ist doch alles ok!!!

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
okidoki ist offline okidoki okidoki ist männlich

Starter

10.Feb.2007 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie okidoki in Ihre Freundesliste auf Email an okidoki senden Beiträge von okidoki suchen
Zunge raus! RE: HP Laserjet 3100...

hey hab das problem mit dem laserjet 3100 von hp ich hab den treiber für xp runtergeladen... winrar verlangt ein passwort welches nirgendwo zu finden ist! habe das zip7 programm runtergeladen und nu kapier ich nicht wie ich weitermachen soll... wäre sehr dankbar für hilfe da es bei dem anderen user ja scheinbar funktioniert hat ...

danke im voraus!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von okidoki am 10.Feb.2007 23:18.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)

Themenstarter Thema begonnen von Saturn

Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2007 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Das Passwort steht doch groß auf der Seite!
Wenn es nicht klappt, kurze Mail, mit richtiger Mailadresse von Dir, dann schicke ich Dir XP-Treiber - allerings nicht vor Dienstag!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar