DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Laserjet 3100 - W2K- benötige dringend Hilfe bei der Treibersuche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Webspace und .de Domain | unbekanntes downloaden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Nov.2006 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Laserjet 3100 - W2K- benötige dringend Hilfe bei der Treibersuche

.... hoffe, man könnte mir den Treiber aus dem Verzeichnis "PrintOnly" von der CD schicken??? (per Mail)
Ich hatte bis dato nen 3150, aber der Treiber läuft nicht auf dem 3100er, auch nicht der von der HP 3100-XP-CD - W2k nimmt die CD nicht an

habe nicht die echte Lust, die Drucker zu entsorgen (habe zwei als Fax in Betrieb), denn HP bietet keine Treiber an, nur noch per Kauf! (und ich habe die org. 3150 (W2K) und 3100 (XP) Die 3100 - Cds habe ich irrtümlich entsorgt - jaja, ich bin auch blöde *gg*

Für mich schon mal ein weiterer Grund keine HP-Drucker mehr zu kaufen, wenn die Treiber jetzt auch noch Knete kosten.

Bin für jede Hilfe dankbar, im Netz findet man nur Müll, die Dinger klappen alle nicht :-(
Ich habe schon diverse Links ausprobiert, es gibt die volle jetsuite zum Download, aber das funktioniert nicht - auch nicht von einer deutschen Site, da klappt das Passort der ZIP nicht.
Ich brauche lediglich den Druckertreiber für W2K - aus dem Verzeichnis "printOnly" - deutsch.
Die Jetsuite benötige ich nicht!

Vielen Dank für die Aufmersamkeit :-)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 30.Nov.2006 00:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

30.Nov.2006 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Re: HP Laserjet 3100...

Ich hatte noch was aus der Erinnerung heraus gefunden, evtl. wirst du fündig

http://webpla.net/Laserjet_3100.10.0.html

*daumendrück* - kurze Rückmeldung ob Müll oder nicht wäre nett, dann kann man den Link speichern.

Beste Grüße
exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Saturn

30.Nov.2006 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: HP Laserjet 3100...

hallo exp,

vielen Dank für Deine Hilfe,
aber das ist genau die Seite, wo das ZIP-Passwort, das auf der Seite angegeben ist,
nicht funktioniert.
Ich bekomme das Archiv nicht geöffnet. Teufel

Gruß
Saturn

exp ist offline exp

Aufsteiger

30.Nov.2006 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen

Aber hallo, dass funzt einwandfrei, dafür verbürge ich mich *fast* ...

Lade dir bitte mal von meiner Website 7Zip herunter, direkter Link nachstehend, der Download erfolgt über Sourceforge. Nachdem installieren, u.a. Zip als unterstütztes Format anhaken, dann den Treiber entpacken und wenn das Passwort kommt, musst du einen Haken setzen bei "Passwort anzeigen" (also sichtbar machen). Die meisten Zips können das nicht, 7Zip schon.

7Zip Download

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Saturn

30.Nov.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE DANKE DANKE!

Also, die Downloadseite kannst Du als Link weiter speichern fröhlich fröhlich fröhlich

Es lag lediglich an meinen Entpackprogrammen, die das Passwort nicht akzeptierten!

Ich konnte zwar bei Deinem Programm das Passort nicht sehen, habe es aber so eingegeben, wie es auf der Webseite stand!
Und es wurde alles munter entpackt!!

*ichfallaufdieknie*

als Dank hier eine Flasche Bier zum zugreifen :-)))

Nochmals 1000 Dank!

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar