DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Landei möchte auch DSL haben!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dringend..... | Wo gibts denn gute Video Streams?
jawad ist offline jawad

Starter

02.Oct.2002 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jawad in Ihre Freundesliste auf Email an jawad senden Beiträge von jawad suchen
Hallo ich möchte auch DSL haben!

hallo, ich bin aufs Land gezogen ( ja ich wurde gewarnt...) und zur Begrüssung teilte mir die Telekom mit, das ich dort keinen Zugang bekomme, Satelitt möchte ich nicht
gibts es Anbieter im Kreis Heinsberg, Stadt Wegberg
oder ne Adresse, wo ich die Verfügbarkeit prüfen kann, bitte helft mir , großes Grinsen 56k ist ja soooo langsam...
danke!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jawad am 02.Oct.2002 16:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2002 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hallo ich möchte auch DSL haben!

Hallo,

informier Dich mal über Sky-Dsl!
Ist aber mit Volumenbegrenzung und wohl aufwendig/teuerer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
03.Oct.2002 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen

Oder QSC ...

Editiert durch die Redaktion.
Keine Werbe-Links im Forum - danke.

trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
03.Nov.2002 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen
Qdsl !

ich kan dir nur qdsl empfelen, und den preis nenne ich nicht teuer sondern preisWERT ! smile

Wawomba ist offline Wawomba Wawomba ist männlich

Starter

15.Nov.2002 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wawomba in Ihre Freundesliste auf Email an Wawomba senden Beiträge von Wawomba suchen
RE: Hallo ich möchte auch DSL haben!

Prüfe Online einfach noch mal deine Verfügbarkeit, selbst wenn die negativ ist, einfach beantragen. Seit kurzem ist DSL seltsamerweise an vielen Orten doch vefügbar. ( So wie bei mir, hab meine DSL jetzt (Anfang Nov.02) doch bekommen, obwohl angeblich nicht verfügbar. Also, geh den Telekomikern einfach auf die Nerven. Das hat bei mir auch gekappt.

Ähm... ach ja... ich bin aus Heinsberg-Unterbruch Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar