Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Will ins Kino! Aktuelle Kinoempfehlungen! | Selbstgestaltete Aktenordner ?
Denise80 ist offline Denise80

Gelegenheits-User

28.Dec.2012 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Denise80 in Ihre Freundesliste auf Email an Denise80 senden Beiträge von Denise80 suchen
kurz vorstellen;)

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin 25 Jahre alt, verlobt und habe 2 Katzen.

Ich freue mich auf interessante Themen und diskussionen.

Liebe Grüße
Denise80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
21.Feb.2013 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Mehr Schwung

Dann sag ich mal Hallo und hoffentlich kommt hier mal wieder ein wenig mehr Schwung rein ;-)

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
martha ist offline martha martha ist weiblich

Starter

Herkunft: leipzig
31.Jul.2013 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martha in Ihre Freundesliste auf Email an martha senden Beiträge von martha suchen
Hallo

Naja der Schwung bleibt wohl noch aus...
Ich bin Martha, 36 und verheiratet. Ich hoffe hier auf viele Tipps und Antworten auf viele offene Fragen Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar