DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Kriese mit der Kaffeemaschine !!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ein kleines Quizz! | popup-blocker
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
08.Sep.2003 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Krise mit der Kaffeemaschine !!!!!

Kann nicht wahr sein, ich habe eine neue Kaffeemaschine und will mir heute Morgen einen schönen Kaffee machen!
Aber meine Kaffeemaschine funktioniert nicht, die Kaffeemaschine hat zweimal nen Kaffee gemacht in Ihrem leben die kann doch nicht kaputt sein, das geht nicht verwirrt Ih beginne selbstmord wenn ich heute keinen kaffee bekomme.....
WER HILFT???
Der steker stekct im übrigen fröhlich

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 08.Sep.2003 17:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Sep.2003 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Kriese mit der Kaffeemaschine !!!!!

Machs wie ich! Trink Milch!
großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

08.Sep.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Ich mag aber keine Milch!!!!!!!!!!!!!!

LG slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Sep.2003 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von Slavergirl
Ich mag aber keine Milch!!!!!!!!!!!!!!

LG slaver

Naja, Kakao tuts auch großes Grinsen

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

08.Sep.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen

Och mennooooooo, das ist nicht gerade witzig, was meinen Kaffee am Morgen angeht bin ich empfindlich, ich will Kaffee.. SOFOOOOOOOORT!

*schmoll* da braucht man mal wirklich hilfe hier und nichts kommt ausser trink kaffee oder kakao.. beides iiiigitt cool

LG slaver

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar