DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

keine Telefonverbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Oh Gott DSL! | T-Online neuer Chat???
alter sack ist offline alter sack

Starter

20.Jan.2003 00:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alter sack in Ihre Freundesliste auf Email an alter sack senden Beiträge von alter sack suchen
keine Telefonverbindung

Hallo,
in meinem PC ist ein analoges Modem eingebaut,daß ich nicht mehr nutze,da ich über ein externes USB-DSL Modem surfe.Wenn ich nun die Kabelverbindung vom analogem Modem am PC entferne,kann ich nicht mehr telefonieren.Die Telefonverbindung kommt erst dann wieder zustande,wenn ich das Modemkabel in den PC und in den Splitter einstecke.Die DSL-Verbindung funktioniert in beiden Fällen.Eine DFÜ-Verbindung über das analoge Modem ist nicht mehr eingerichtet.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und bedanke mich im vorraus.
Gruß
alter sack

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von alter sack

26.Jan.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alter sack in Ihre Freundesliste auf Email an alter sack senden Beiträge von alter sack suchen
RE: keine Telefonverbindung

Hey Leute,
kommt schon kann mir keiner weiterhelfen?Gebt mir einen Tip.
Danke
alter sack

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jan.2003 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Kabel vom Analog Modem am Splitter??? verwirrt

Ey bei Dir läuft aber gehörig was falsch! Könnte sein, daß der Splitter kaputt ist. Ruf mal die Teledoof an!
Das ist mit Sicherheit ein Fall für deren Techniker!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von alter sack

26.Jan.2003 23:05 Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für Deine Antwort.
Gruß
alter sack

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar