DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Internet Explorer stürzt ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nervige Sicherheitszertifikate | Poweruser DragonMaster NULLT mal wieder
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
05.Dec.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
traurig Internet Explorer stürzt ab

Hi @ all,

ich habe seit gestern Abend ein "kleines" Problem und kann mir partout nicht erklären, was das sein könnte traurig Und zwar stürzt mein Internet Explorer ohne ersichtlichen Grund beim Aufrufen zahlreicher Seiten einfach ab. Der Browser schließt sich sofort, anschließend will Windows XP die Fehlermeldung noch nach Hause senden - ansonsten Feierabend unglücklich

Ich habe die aktuellste Explorer-Version drauf, habe den Cache geleert, Cookies gelöscht und einen Neustart gemacht. Hat alles nichts gebracht. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit dem letzten problemlosen Surfen nichts an der Hardware verändert, auch keine neue Software aufgespielt. Will sagen: Der Fehler war plötzlich einfach da traurig

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Thx for Support & viele Grüße,
Thom@s

Ach ja: Bitte keine Postings à la "Besorg Dir lieber den Opera/Netscape etc." Augenzwinkern

Merci! großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 05.Dec.2003 11:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
05.Dec.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Internet Explorer stürzt ab

Hi Thom@s,

also das wäre jetzt das erste gewesen, was ich vorgeschlagen hätte, "Mizilla Firebird"!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber in dem Fall....!!! großes Grinsen

Hast du mal versucht, den IE zu deinstallieren, und dann wieder neu installieren???
Geht unter "Software" --> "Windowskomponenten..."

Dann kannst du mal updates ziehen, hilft bei Microsoft auch öfters!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dann würde ich doch mal AdAware duechlaufen lassen, ob der was findet!!

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar