Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lieferservice gesucht? | Guten Handyanbieter finden
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

11.Mar.2015 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
HTC One M8 oder M9?

Hallo,

Ich möchte mir ein neue HTC Handy holen und dachte dabei an das HTC One M8 oder die neuere Version M9. Was würdet ihr mir empfehlen und habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit den dazu passenden Tarifen? Bin noch sehr unentschlossen und würde mich über Meinungen freuen. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera.
Danke.

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

12.Mar.2015 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: HTC One M8 oder M9?

Naja, daan dem M9 einige Verbesserungen vorgenommen wurden, würde ich das neue von HTC bevorzugen. - http://www.sparhandy.de/htc/one-m9.html
Vor allem wenn du auf die Kamera Wert legst, dann solltest du das M9 nehmen, weil da die Kamera sehr viel besser ist (beim M8 war die Kamera der größte Kritikpunkt).
Wegen dem Tarif: Wenn du auf den Link gehst, bist du bei sparhandy.de. Ich selbst habe dort auch einen Handyvertrag und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar