Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Star Wars Rap! | PN-BOX - Sinnloses dümpeln?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Frauen und Bier.......

Na, Speedy ißt nur Kuchen und trinkt O-Saft oder Milch mit Honig!
Macht sich nix aus Wein, Weib und Gesang ,

hat aber auch einen Vorteil:

Man lebt länger!!!

Nur ich frage mich dann:WOFÜR??????? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So sieht übrings eine Maus (ein Speedy) nach zwei Bier aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
05.Aug.2003 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

*loooooooool*
*umfallen tu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich trink aber echt kein Alkohol Augenzwinkern

ABer Frauen..da steh ich schon drauf großes Grinsen großes Grinsen
[Ich nicht! Das bricht denen nur die Knochen! Hast Du schon mal ne andere Lage ausprobiert! Dankschreiben wären Dir da eher sicher! Gruß Saturn!]
Ich steh schon auf meine Frau, wenn ich nicht gerade unter Ihr liege! Ich könnte auch mit nem Satz Peitschen aushelfen! Gruß, André
Und der Speedy da großes Grinsen * gg*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Aug.2003 22:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Aug.2003 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

und pusteblume wars ... hab ich mich doch gerade gefreut dass ich endress' geburtstag entdeckt hab und hab freudig einen glückwunsch-post in das admin board gesetzt ... und was seh ich hier ... hm

also an der stelle auch noch mal alles gute von mir ... hoffe deine wünsche gehen in erfüllung

mfg, TFTS

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Aug.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hi @ all,

jau, erstmal dankeschön für die Glückwünsche und die Geschenke!! *freu*

Meinen Pc hätte ich zwar am liebsten gestern noch in die ewigen jagdgründe verbannt, aber nach der Neuinstallation, kann ich mich nun auch wieder in das geliebte Forum einloggen!!!!! *Jubel, Jubel, freu* großes Grinsen :baby: Zunge raus

Und die Weiber und den Wein hatte ich zu genüge, nur den Gesang haben wir weg gelassen, meine Ohren haben es mir gedankt!! großes Grinsen großes Grinsen

so long
Endress

Endress hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar