Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag popup-blocker | suchmaschienen?? -->meta tags??
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
24.Aug.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
traurig handy spinnt

hallo,
ich habe da mal ein prob mir meinem handy. ich habe es schon ne ewigkeit nicht mehr benuzt und ich muss mein geld neu aufladen. da konnte ich nicht mehr telefonieren, aber sms schreiben. jezt geht garnix mehr.
wenn ich es ein schalte pipst es sehr laut im abwechselden takt und bei telekom steht nur noch fragezeichen. was ist das??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Aug.2003 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: handy spinnt

Hallo,

was heißt "ewig" nicht mehr benutzt???

Vielleicht so ca. 1 Jahr???
Dann ist die karte abgelaufen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Aug.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

ich glaub, da wirds einfach mal Zeit für'n neues großes Grinsen

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
06.Sep.2003 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

ich nehme an, das du es so lange nicht mehr aufgeladen hast das die karte abgelaufen ist ...

kauf dir ne neue karte großes Grinsen

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2003 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
mein 3 Jähriger Sohn hat mein Handy(Nokia 6110) mal in die Badewanne geworfen(als wir badeten!), dann hab ich es ne Nacht lang auf die Heitzung gelegt!
Nächsten Tag ging es wieder, nur ganz minimale Veränderung im Display! großes Grinsen
Vielleicht solltest Du das mal versuchen! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar