DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Habe Problem mit Onlinegames und Dlink604 Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D@ny hat Geburtstag! | @all, umbedingt ansehen und Voten!
M@NI@C ist offline M@NI@C M@NI@C ist männlich

Starter

30.Dec.2003 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@NI@C in Ihre Freundesliste auf Email an M@NI@C senden Beiträge von M@NI@C suchen
Habe Problem mit Onlinegames und Dlink604 Router

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten einen Dlink 604 Router geschenkt bekommen. Alles ist ok Sprich Seitenaufbau und so!

Aber wenn ich Onlinegames wie Counter-Strike und Bf1942 Spiele Kommt ca jede 10 Sekunden ein etwas groeßerer Lagg Woran kann es liegen? (ps ich habe dsl und ein ping von ca 60-80)

Bitte helft mir!

MFG M@NI@C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Habe Problem mit Onlinegames und Dlink604 Router

Hast Du evtl. mehrere TCP/IP Protokolle?

Alle müssen wech - nur das "Internet-Protokoll" nicht, dann sollte es fast.... klappen.
Weiterhin sind die Ports wichtig!
AndreDsl spielt auch gerne und TFTomSun, die müßten Dir helfen können!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
30.Dec.2003 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

verstehe ich allerdings nicht, wenn es Lagt, müssten doch die Pings auch schlecht sein, was ja bei 60 nicht soo schlimm aussieht ?

M@NI@C ist offline M@NI@C M@NI@C ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von M@NI@C

31.Dec.2003 00:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@NI@C in Ihre Freundesliste auf Email an M@NI@C senden Beiträge von M@NI@C suchen
ich nochmal

Protokolle? O. o

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
31.Dec.2003 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Um zu testen ob es am Router liegt oder an der Internetverbindung musst Du mal bitte ein Tracert machen zum Provider und Server. Wenn du das gemacht hast bitte Posten.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 31.Dec.2003 01:04.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar