DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Guten Handyanbieter finden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HTC One M8 oder M9? | Smartphones Portale.
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.May.2014
Beiträge: 57
02.Mar.2015 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Guten Handyanbieter finden

Hey !

Mein handyvertrag läuft bald ab und wollte mir eigentlich einen neue holen aber wo kann ich mich umschauen, welche Erfahrungen hab ihr gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen?
Kann auch ohne Vertrag sein, ist jetzt auch nicht so bedingt Augenzwinkern

Was habt ihr denn so alles für Erfahrungen und würdet ihr mir denn auch einen kleinen Tipp geben ? Sollte auch nicht sehr teuer sein denn ich habe da keine Lust zu viel auszugeben oder so.. Auf jeden Fall sollte es ein seriöser Anbieter sein und auch gute Angebote machen.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
simmon ist offline simmon simmon ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Sep.2014
Beiträge: 14
02.Mar.2015 03:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Hallo

Heutzutage gibt es einfach zu viele Anbieter würde man meinen, da ist es nicht wunderlich wenn man nicht mehr durchblickt und weist wo man sich was holen sollte bzw. informieren sollte :S
Es gibt viele Angebote vor allem wird man quasi bombardiert mit Technik aber auch natürlich mit Angeboten im Bereich des Handyvertrags, bla bla bla... Aber man sollte sich da auch nicht das erst beste Angebot nehmen denn so kann man übers Ohr gehauen werden ^^

Ich hatte mich beispielsweise auf http://www.schubladenvertrag.com umgeguckt und dann auch mal geguckt was mir zur Verfügung gestellt wird. Bin dann auch letztendlich auf Base gekommen, den Anbieter kennt jeder und vor allem bieten die auch gutes an Augenzwinkern

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
conuss ist offline conuss


Starter

Dabei seit: 19.Mar.2015
Beiträge: 5
25.Mar.2015 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie conuss in Ihre Freundesliste auf Email an conuss senden Beiträge von conuss suchen
RE: Hallo

Zitat:
Original von simmon
Heutzutage gibt es einfach zu viele Anbieter würde man meinen, da ist es nicht wunderlich wenn man nicht mehr durchblickt und weist wo man sich was holen sollte bzw. informieren sollte :S
Es gibt viele Angebote vor allem wird man quasi bombardiert mit Technik aber auch natürlich mit Angeboten im Bereich des Handyvertrags, bla bla bla... Aber man sollte sich da auch nicht das erst beste Angebot nehmen denn so kann man übers Ohr gehauen werden ^^

Ich hatte mich beispielsweise auf http://www.schubladenvertrag.com umgeguckt und dann auch mal geguckt was mir zur Verfügung gestellt wird. Bin dann auch letztendlich auf Base gekommen, den Anbieter kennt jeder und vor allem bieten die auch gutes an Augenzwinkern

die seite die dir tony gegeben hast finde ich sehr interessant. So was suche ich seit lange zeit

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar