DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Günstige de - Domaine??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo schließt man am besten den Splitter an? | Welches Auto fahrt Ihr?
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
10.Oct.2003 02:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Günstige de - Domaine??

Hallo Leute!

Ich möchte gerne eine bestehende HP mit kurz - URL auf eine richtige DE - Domaine umleiten!

Habt ihr einen Tipp wer da am günstigsten ist und vorallem wer da ohne Werbung arbeitet.

Brauche also eine werbefreie de-adresse die ich auf meine bestehende HP weiterleiten kann!!

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Günstige de - Domaine??

Hallo,

also brauchst du nur die Domain?? (bin ab und zu etwas schwer von Begriff! großes Grinsen )

Dann kannst du ja z.B. bei 1&1 die Domain bestellen, da gibts nen Tarif, da is kein webspace dabei, und keine mailbox, alles nur Umleitungen, das kostet nur ein paar Euronen im Jahr, da kannst du dann deine Umleitung rein hauen.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von fun35

10.Oct.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Ja richtig ich brauch nur eine Domain, will also die bestehende:
"www.abcfe.de.vu" auf eine richtige DE-Domaine routen.

1&1 meinst du ist ok .. ?

DANKE werde mich dann mal schnell schlau machen.

Weißt du zufällig ob dann beim Aufruf unten in IE die Location der orginal HP auftaucht oder steht dann da die de-domian??

Anders gesagt:

Den Webspace habe ich bei Arcor... super Server, geile Zugriffsgeschwindigkeit, genügend Platz und kostenlos ( kann ich jedem nur empfehlen) aber beim aufruf steht unten natürlich : "www.arcor-../..../"

ich möchte natürlich das dann bei der de-Domain nicht mehr sichtbar ist.

Grüße
und Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 10.Oct.2003 13:07.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

schau doch mal hier nach, die Domain hab ich bei 1&1, und wird auf ne andere Adresse umgeleitet.
Sag aber am besten nichts über den Inhalt, habe echt keine Zeit dafür!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von fun35

10.Oct.2003 23:59 Zum Anfang der Seite springen

Jepp das ist genau was ich suche!!!

Du hast aber die Domain für 29 Cent mit Werbung oder????

Wenn die für 69 Cent dann ohne Werbung ist dann bin ich überglücklich!!!!

Vielen Dank!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar