DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Gesucht: Schweine im Weltall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (20): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie startet man eine umfrage? | Gasverbrauch zu hoch
D@ny ist offline D@ny D@ny ist männlich

Aufsteiger

25.Nov.2003 03:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D@ny in Ihre Freundesliste auf Email an D@ny senden Homepage von D@ny Beiträge von D@ny suchen
RE: Ich mach den Spass schon...

...scheiß auf die frau...es geht doch um intelligentes leben!!! *fg*

cu

D@ny

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von D@ny am 25.Nov.2003 03:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Nov.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich mach den Spass schon...

Hallo,
also von lieb F...en hab ich ja schon gehört, aber intelligent F...en??? verwirrt
Ich denk das heißt immer dumm b...st gut! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Oder suchen wir nur allgemein nach Außerirdischen, egal ob intelligent oder dumm? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
25.Nov.2003 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

bin jetzt mal mit von der Partie Zunge raus (nur wenn der screensaver aktiv ist Zunge raus großes Grinsen )

D@ny ist offline D@ny D@ny ist männlich

Aufsteiger

25.Nov.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D@ny in Ihre Freundesliste auf Email an D@ny senden Homepage von D@ny Beiträge von D@ny suchen
RE: Gesucht: Schweine im Weltall

...und denkt immer an den orgamsums des schweines!!! :-)

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. ---> (ob sich dass lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. ---> (das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. ---> (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. ---> (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. ---> (Buuuuuuuhh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. ---> (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. ---> (Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. ---> (ist glaube ich auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphorisiert im dunklen. ---> (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn. ---> (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn. ---> (Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder. ---> (Na und??)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. ---> (Hey! was ist mit dem Schwein??)

cu ;-)

D@ny

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Nov.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Gesucht: Schweine im Weltall

Hallo,
das wär aber wohl doch eher was für unseren "Witz des Tages" Thread gewesen! Augenzwinkern

Naja, wenn das bei unseren irdischen Schweinen schon so ist, möchte ich gar nicht an die *******en denken die da im All abgehen könnten! großes Grinsen
Dann heißt Seti wohl Suche Erotisches Tier Individium! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (20): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar