DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Gesucht: Schweine im Weltall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (20): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie startet man eine umfrage? | Gasverbrauch zu hoch
D@ny ist offline D@ny D@ny ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 22.Nov.2003
Beiträge: 49
24.Nov.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D@ny in Ihre Freundesliste auf Email an D@ny senden Homepage von D@ny Beiträge von D@ny suchen
Ich mach den Spass schon...

...seit vier Jahren und damals sogar mit nem P70...ganz ohne Probleme. :-)

Na kommt schon, der ein oder andere wollte doch bestimmt schon immer mal ein Schwein seinAugenzwinkern

Gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen der ne Highend Maschine sein eigen nennt mit dem er eigentlich nur ein paar EMails tippselt.

Es kann aber auch jeder mit einem kleinen alten 486iger mitmachen, auf Rechenleistung kommt es wirklich nicht anAugenzwinkern

Auch gibt es keine Beeinträchtigung von dem Programm.
Hatte auch erst gedacht das Tool frisst mir alle Rechenleistung auf und ich kann nischt mehr machen.

Ist nicht so, das Seti@Home Tool läuft mit niedriger Priorität, das heisst, egal was ihr mit dem Rechner machen wollt, das Tool tritt sofort in den Hintergrund.
Wenn das Tool läuft kann man spielen, Videobearbeitung machen, DVDs konvertieren usw.
Man merkt es einfach nicht das da was läuft.
Es nutzt wirklich nur freie Kapazitäten des Rechners.

Ausserdem werdet ihr berühmt wenn es nun euer Rechner war der ein Ausserirdisches Signal kodiert hat.

Na is das nix? Augenzwinkern

cu

D@ny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Nov.2003 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich mach den Spass schon...

Hallo,
wohl eher decodiert oder? Augenzwinkern

Aber wer sagt mir das SETI nicht für "Suche Echt Trotteligen Idioten" steht und von Microsoft entwickelt wurde um die totale Kontrolle über die weltweiten User zu bekommen? cool

Naja werde mich demnächst damit mal näher befassen und wohl auch beitreten!

Aber eines bin ich mir sicher!
Außerirdische gibbet und die kennen uns auch!
Ab und zu kommen sie mal vorbei und schauen was wir so machen!
Aber da der Mensch ja so dümmlich ist, sein Überleben von der Ausbeutung/Zerstörung seines Planeten abhängig zu machen, werden die wohl nur über uns den Kopf schütteln!

Alleine schon wenn die sehen, wie die Deutschen Autofahren, dann drehen die gleich auf dem Absatz um und verlassen unsere Galaxie! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Nov.2003 20:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Nov.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
Re: .

Zitat:
Original von Saturn

p.s. versuch macht kluch Augenzwinkern


ich habs versucht Augenzwinkern
Vielleicht probier ichs morgen nochmal, da jetzt mein pc wieder richtig läuft (hatte da einige probs usw...). Online bin ich sowieso den ganzen Tag großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Nov.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Ich mach den Spass schon...

Zitat:
Original von AndreDsl
"Suche Echt Trotteligen Idioten" steht und von Microsoft entwickelt wurde um die totale Kontrolle über die weltweiten User zu bekommen? cool
........

Alleine schon wenn die sehen, wie die Deutschen Autofahren, dann drehen die gleich auf dem Absatz um und verlassen unsere Galaxie! großes Grinsen Augenzwinkern



Ick schmeiss ma wech!
Da waren die Burschen also in Lübeck, bei die Opelfahrers..... nun wundert mich nix mehr,
haben wohl deshalb die Zelte abgebrochen und sind mit WARP 99 in die Heimat geflüchtet....... *ggg*


Also, die Leuts draussen gibbet wirklich!
Mich hatten sie mal entführt, als ich mit nemLaptop am Rhein saß. Schwupp, war ich im Raumschiff und die Biester hatten nix anderes zu tun, als sich mal meinen Rechner anzuschauen. Da sahen sie dann XP drauf, schlucken und sagten: ne, die gehen hier ja noch nicht mal aufrecht! und warfen mich mit Rechner wieder raus - allerdings hatten sie noch schnell LINUX draufgespielt großes Grinsen





@Leite:!!
Jau, hau mal rein - sieht doch witzig aus, wie er da so rechnet - der Rechner fröhlich - vielleicht kommen sie ja wieder und bauen die Osterinseln fertig

Zunge raus

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Nov.2003 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich mach den Spass schon...

Hallo,
jau ich wart ja auch immernoch auf ne Entführung, alleine schon wegen der sexuellen Tests zur kompatibillität der Alienweibchen! cool Augenzwinkern
Obwohl das gibt dann bestimmt Haue von meiner Frau! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (20): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar