DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Gesucht: Schweine im Weltall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (20): 1617181920» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie startet man eine umfrage? | Gasverbrauch zu hoch
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Thom@s

25.Aug.2004 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Scheine im Weltall vs. Boinc

Zitat:
Original von D@ny
ziel ist es immer noch seltsames, außerirdisches leben zu finden...ihr sagt jetzt wir haben ja schon unseren thom@s, aber das kann nicht alles gewesen sein...*fg*

Sack! großes Grinsen

Okay, ich stelle um dieser Tage Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Aug.2004 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

ich würd ja gern umstellen und wollte das auch schon vor ein paar Wochen machen, aber angeblich existiert unter meiner eMail Adresse kein Account...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
D@ny ist offline D@ny D@ny ist männlich

Aufsteiger

26.Aug.2004 01:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D@ny in Ihre Freundesliste auf Email an D@ny senden Homepage von D@ny Beiträge von D@ny suchen

Zitat:
Original von Leite
ich würd ja gern umstellen und wollte das auch schon vor ein paar Wochen machen, aber angeblich existiert unter meiner eMail Adresse kein Account...

...der letzte snapshot der datenbank wurde im mai gemacht...kann es sein, dass du vorher ne andere mail-addy genutzt hast?

cu

Dany

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Aug.2004 02:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

seit ich bei s@h bin hab ich die leite@tiscali.de Adresse...

D@ny ist offline D@ny D@ny ist männlich

Aufsteiger

26.Aug.2004 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D@ny in Ihre Freundesliste auf Email an D@ny senden Homepage von D@ny Beiträge von D@ny suchen

yep, hab ich in der liste gesehen und es auch selbst probiert. Vielleicht hilft es den leuten von berkley mal ne mail zu schreiben?

matt@lebofsky.com

das ist die mail-addy eines der programmierer bei seti...schildere ihm mal das prob, der kann sicher helfen...

cu

Dany

Seiten (20): 1617181920»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar