DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Führerschein !!!KLasse B (2)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer arbeitet hat selber schuld!!! | dringende Frage
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Oct.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

neee oder ? echt?? großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Oct.2003 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hi,

alles kann vorkommen!! großes Grinsen

Bei meiner PKW-Prüfung hat sich der Prüfer und der Fahrelehrer über die bevorstehende Scheidung des Fahrlehrers unterhalten, der Prüfer hat von meinem Fahrstil bestimmt nicht viel mitbekommen!!!! (zum Glück) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.Oct.2003 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

war wirklich so ... ich hatte dann meinen fahrlehrer noch gefragt ob ich denn nu fehler gemacht hatte ... wollt ja schon wissen, ob ich soweit war alleine auf der straße rumzucruisen - und er meinte es wär schon ok so gewesen ... aber der penner hinten drin hat bestimmt nix mitbekommen von meiner prüfungsfahrt

mfg, TFTS

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar