DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Führerschein !!!KLasse B (2)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer arbeitet hat selber schuld!!! | dringende Frage
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

17.Oct.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

also ich kann nur sagen, ich hatte glück

an dem tag standen anscheinend mehrere prüfungen an.
als ich in das fahrzeug einsteigen wollte, saß schon eine drin die gerade durchgefallen ist.
somit dachte ich hatte der prüfer sein 'soll' für heute erfüllt, und ich brauch mir über die stimmung des prüfers keine sorgen machen.
und so wars auch.
ich war voll konzentriert, der prüfer war relativ freundlich...
da muss man wirklich glück haben, habs ja auch schon von anderen gehört, die sind auch wegen kleinigkeiten durchgefallen...
naja

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Oct.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

So gings mir auch in etwa.
An dem Tag hatte meine Fahrschule 4 Prüfungen, ich war der vierte, 3 Mann sind durchgefallen vor mir großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Oct.2003 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ach was, immer schön rihig bleiben, bloß nicht hektisch werden!
Und schön auf alles achten! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Oct.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hey Leuts,

die Klasse 2 darf man nicht mit der Klasse 3 verwechseln!

Die Prüfer sind teilweise extrem streng und bemängeln den kleinsten Mist, den man baut.

Ich selbst hatte Glück und meine Prüfung dauerte nur ca. 10 Min. und ich hatte den Zweier in der Tasche.
(Jahre her)

Nun zockeln sie mit dir ewig lange rum und das schlaucht den Prüfling ungemein.

Aber es ist wie es ist.
Bei einem Prüfer fällst du durch, beim Anderen kommst du auf Anhieb durch die Prüfung.

Gruß
saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Oct.2003 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich bin beim ersten mal durchgefallen (selbstverschuldet) und beim 2. mal wars früh morgens ... der prüfer war müde, mein fahrlehrer hat noch schön die autoheizung aufgedreht, und da hat der prüfer dort hinten mit grunzen angefangen ... glück für mich, pech für alle anderen auf der straße großes Grinsen

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar