DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Führerschein !!!KLasse B (2)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer arbeitet hat selber schuld!!! | dringende Frage
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
16.Oct.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig Führerschein !!!KLasse B (2)

Hallo Ihr lieben!

Ich bin jetzt am Rande der Verzweiflung..

Ich hatte heute Praktische Prüfung... und naj aich bin durchgefalllen..schon zum zweiten mal!
Beim ersten mal war es teils dummheit und teils nervösität, beim zweiten mal war es einfach mein dusseliger Prüfer... !Meine Frage, hier sind sicherlich viele unter euch die einen Führerschein haben, und die mir vielleicht auch helfen können wie ich diese Prüfungsnagst überwinden kann und es kann mir vielleicht auch jemand ein paar Tips geben!!!
ICh wäre euch echt dankbar

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Oct.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Führerschein !!!KLasse B (2)

Hallo,
warum willst Du denn Lkw fahren??? verwirrt
Willste Fernfahrerin werden? geschockt

In der Prüfung mußt Du das mit aller Ruhe machen, die Hektik kommt dann später im Job! Augenzwinkern
Ich bin mal Fernegefahren mit Möbeln, ist nicht gerade der angenehmste Job!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.Oct.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

@André

wieso LKW?? verwirrt

@Slavergirl

Also ich hatte die praktische Prüfung am 13.08.2003 und hab sie direkt bestanden, war davor - wie vor jeder Hürde - aufgeregt wie als wäre sonst was. Nach den ersten paar Metern war ich aber schon ruhiger. Das wichtigste ist, dass du langsam fährst und voll konzentriert bist. Dann flutscht das schon.

Bekannter ist jetzt das Dritte oder Vierte Mal durchgefallen, und muss jetzt 3 Monate Zwangspause einlegen bis er die nächste machen darf.

Aber soweit wirds bei dir bestimmt nicht kommen Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Oct.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
na weil Klasse 2 Lkw ist!
Mit den neuen buchstaben Bezeichnungen kenn ich micht nicht aus!
Ich hab noch die gute alte rosa Pappe! Augenzwinkern
Und da ist 2 LKW!

Edit: Speedy hat mir eben erkährt, was so abgeht in Sachen Bezeichnung!
Ok, Autofahren, naja immer schön auf alles achten denk ich! Hab jetzt meinen Autolappen seit 11 Jahren, früher hies es in der Prüfung lieber 48Km/h
als 52 Km/h! Weswegen bist Du denn die 2 mal durchgerasselt???

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Oct.2003 21:32.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
16.Oct.2003 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Hey!

Ich kann dir nur folgenden Tip geben den mein Fahrleher mir damals * ohjeee ist das schon lange her* gegeben hat:

Er sagte immer, das das bestehe der Prüfung weniger mit dir zu tun hat , als mit der Stimmung des Fahrprüfers!

Und das wichtigste ist immer das du daran denkst:
Durchgefallen bist du schon bevor du antrist, du kannst nur noch das Beste draus machen!

Grüße

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar