DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

FTP-Server hinter NetGear FM114P ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Splitter nötig??? | Mit 384kbit/s jeder Tarif?
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

07.Jul.2003 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
FTP-Server hinter NetGear FM114P ?!

Hi all,

mich würde interessieren, wie ich hinter meinem DSL-Router einen FTP-Server einrichten kann, sprich welche Ports ich für In- und Outbound freigeben muss und was ich sonst noch alles im Router und im FTP-Server-Programm (g6 jetzt BulletProof) einstellen muss.

Für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ichs ehr dankbar smile.

Thx im Voraus für eure Hilfe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Killtime ist offline Killtime Killtime ist männlich

Starter

08.Jul.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Killtime in Ihre Freundesliste auf Email an Killtime senden Homepage von Killtime Beiträge von Killtime suchen
RE: FTP-Server hinter NetGear FM114P ?!

Hi Hulk,

in der regel muss der Port 21 Freigeschaltet sein beim router für die Eingehenden sowie ausgehenden.
Bei dem FTP Programm kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich nicht gerade gut in Englich bin.

Ansonsten versuch es mal auf dem Happystation-board

Mit freundlichen Grüßen

Killtime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Hulk

09.Jul.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
prob behoben

Habe mein Problem behoben udn nunläuft der ftp-server Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar