DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Flutopferhilfe mal auf anderem Weg

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frohes neues Jahr | Brummgeräusch
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2005 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Daumen hoch! Flutopferhilfe mal auf anderem Weg

Hallo liebe DSL-MAGAZIN-USER!

Die Flutkatastrophe ist ja allen hinreichend bekannt
und die Medien berichten ja weiterhin stündlich darüber.
Das Thema sollte aber - trotz der Informationsflut - nicht vergessen werden.
Einige wenige wissen ja, daß ich aktives Mitglied in der Fotocommunity bin, die größte Fotoplattform Deutschlands im Internet.
Wir haben uns mit einigen Mitgliedern zusammengeschlossen und eine ungewöhnliche Spendenaktion ins Leben gerufen!
Wir versteigern unsere Fotoarbeiten - solche die wir für aussergeöhnlich halten - und geben den Erlös an bekannte Hilfsorganisationen. Derzeit sind über 500 Fotografien ersteigerbar - das Ersteigerungsvolumen hat fast € 20.000 überschritten.
Wer eine Fotografie ersteigert, erhält sie in der Regel im Format 30x45 Zentimeter. Die Spendenquittung gilt als Zahlungsbeleg.
Wir möchten einfach gemeinsam den Opfern helfen, ziehen viele am Strang, ist das Elend schneller linderbar.
ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal ein Auge ins Forum werfen könntet, vielleicht ist ja auch jemand bereit, eine Fotografie zu ersteigern.

Ihr braucht nur auf den Link klicken und schon seit Ihr auf der Plattform.

Ich möchte darauf hinweisen, daß das in keinster Weise eine kommerzielle Aktion ist.

Hier gehts zur Versteigerung

Auch ich habe drei Exponate zur Verfügung gestellt, vielleicht findet der Eine oder Andere ein Bild um sein Büro zu schmücken fröhlich

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!



Kurz noch ein Hinweis:
Nichtmitglieder der FC haben ja keine Möglichkeit, direkt unter dem Bild sein Gebot zu setzen. (Leider)
Unter jedem Bild findet man jedoch eine Emailadresse des Authors, an die man sich wenden kann. Der Fotograf setzt dann das Gebot unter das Bild.
(mit Namen des Bieters)
Leider etwas umständlich - aber es funktioniert.
Sicherlich kann man sich auch in der FC anmelden - kostenlos - garantiert - aber das sollte jeder für sich entscheiden


Solltet hier noch Fragen haben,
dann klickt bitte hier:
Adressen für Fragen

Gruß
Saturn

unser Wahrzeichen der Aktion....

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 07.Jan.2005 16:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar