DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

FlashFXP - Resume Einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Burger King | Tauschbörsen und Filesharing
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
14.Sep.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
FlashFXP - Resume Einstellungen

Hallo,

da ich sehr oft mit Flash FXP arbeite, sachen empfange, verschicke usw. habe ich mal eine wichtige frage dazu.

Kann man irgentwo einstellen, dass wenn uploads abgebrochen werden, diese resumen kann, und nicht von 0 wieder starten muss?

Würde mich mal interessieren, da man sich so ziemlich viel arbeit sparen kann.

danke schonmal im vorraus smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

25.Sep.2003 07:37 Zum Anfang der Seite springen
FlashFXP

Wenn der FTP-Server Resumefähig ist, fragt FlashFXP nach ob er resumen soll oder neu anfangen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

25.Sep.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: FlashFXP

Zitat:
Original von technX
Wenn der FTP-Server Resumefähig ist, fragt FlashFXP nach ob er resumen soll oder neu anfangen.

Das war eben bei mir nich der Fall.
habs dann einfach neu installiert und jetzt gehts, danke großes Grinsen

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Sep.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

du kannst unter "options">"when file exists" einstellen was flashfxp machen soll, wenn bei upload, download oder flashen bereits eine file mit geringerer, größere oder gleicher größe auf dem zielordner besteht ... man kann dann jeweils auswählen: resume, skip, overwrite, rename oder ask
(resume kann man natürlich nur auswählen wenn die bestehende datei kleiner ist, als die die aufgespielt werden soll)

bei dir speedy, war wahrscheinlich overwrite eingestellt ... voreingestellt iss glaube überall ask ... ich habs bei mir auf resume gesetzt, macht sich besser, so wartet flashfxp ni auf ne eingabe vom benutzer sondern macht selbständig weiter

ob beim upload resumed werden kann hängt nicht von der meldung am anfang ab die der server gibt (Resume suported) ... diese meldung bezieht sich nur auf den download ... um auf einem server resumen zu können müssen soweit ich weiss delete-rechte vergeben sein - dh. um einen upload resumen zu können muss man die datei auch löschen dürfen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 25.Sep.2003 12:35.

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

25.Sep.2003 10:46 Zum Anfang der Seite springen

genial! Danke für den Tipp das ich das einstellen kann, das Ask fenster ist schon ein bisschen nervig, ich stell mal alles aus "Auto Resume" Ist ja eigentlich nie falsch, wenn das file schon die richtige grösse hat macht er eben direkt mit dem nächsten weiter, wenn nicht, resumt er es bis zur voller Größe. das ist gut, danke! smile

Jetz wird mir das Flashen mit 20 FlashFXP Fenster gleichzeitig erleichtert großes Grinsen großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar