Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Chris hat Geburtstag!!! | Nervige Sicherheitszertifikate
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
13.Nov.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
Fehlermeldungen

nabend

es geht um eine Fehlermeldung die ich ständig bekomme. Wenn ich im Internet am surfen bin taucht immer wieder so eine Fehlermeldung auf(ich kann mich aber nicht genau an den Wortlaut erinnern). meist passiert es wenn ich bei ebay bin, immer wenn ich eine neue seite (ein produkt anklicke) kommt da so ein kästchen und ich muß mich für ja oder nein entscheiden, wenn ich mit ja antworte will mein PC etwas installieren wenn ich auf nein geh kann ich normal weitersurfen, diese meldung taucht aber bei jeden seitenwechsel wieder auf. Erst wenn ich mien pc neu starte ist es wech.
Aber ich werde gleich mal den eintrag erweitern, weil ich habe die fehlermeldung nicht im kopf.
Bis gleich wenn es wieder passiert...

bis dahin gruß

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Heike

13.Nov.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
bin wieder da

und wieder diese fehlermeldung

diesmal notiert

Fehler
Es ist ein Laufzeitfehler augetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile 155
Fehler"HdrSponsorEnable'ist undefiniert

wenn ich dann auf nein geh ist alles okay, wenn ich dagegen 2 mal mit ja bestättige
steht da
Laufzeitfehler in MS IScript"HdrSponsorEnable'ist undefiniert.

Was kann ich tun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Nov.2003 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
re Fehlermeldungen

Hallo Heike
Unter Extras> Internetoptionen > Erweitert> unter Browsereinstellungen "Skriptdebugging" deaktivieren anklicken, schon fertig.

Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 13.Nov.2003 20:42.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Heike

17.Nov.2003 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Fehlermeldungen

danke sofort erledigt.

mal schauen ob jetzt die fehlermeldung wegbleibt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar