DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Fahrerflucht nach Unfall - Was droht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warnung Abzocke von Ebayern | LAN-Koskau 7 5.-7.12.2003
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
21.Sep.2003 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Fahrerflucht nach Unfall - Was droht?

Hallo,

ein Kumpel hatte gestern Nacht einen Unfall und ist dummerweise geflohen. Noch unglücklicher für ihn ist, das es Zeuge Fahrzeugtyp und Nummernschild notiert und der Polizei angezeigt hat.

Demnach hatte ich gestern Nacht so 2 Uhr noch Kontakt mit den grünen Männeln.

Jedenfalls, er ist außerhalb der Probzeit,
was kann ihm drohen? Menschliche Schäden sind wahrscheinlich nicht eingetreten, nur Sachschaden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Sep.2003 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fahrerflucht nach Unfall - Was droht?

Hallo,
das gibt bestimmt Führerscheinentzug!
Bei Fahrerflucht verstehen die keinen Spaß!

Und wieso kamen die grünen denn zu Dir? Oder warst Du etwa Dein besagter Kumpel selber? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

21.Sep.2003 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

hehe nee nich zu mir aber ich war dabei, weil ich wo die kamen bei meinem Kumpel war Augenzwinkern

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Sep.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nich nur das ... er wird wohl auch ein verfahren an den hals kriegen ...

mfg, TFTS

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

21.Sep.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen

evtl. mit geldstrafen man man man ... naja mal sehen ob sich da was ergibt, seine aussage ist er war nicht am unfallort, die frage ist ja nur wie die das mit dem nummernschild gecheckt haben das er das sein musste.. mal sehen smile

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar