DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Eure Hilfe ist gefragt :-)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Saddam Hussein gefasst! | Google: Page ranking
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Dec.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: entschuldigung

heyy nicht so schreien Augenzwinkern großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Dec.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: entschuldigung

Hallo,
gut und jetzt paß auf Deine Wortwahl auf!
Mann sollte doch meinen, als Sohn eines Anwalt´s hat man Dir Benehmen beigebracht, oder? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.Dec.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
lala

hey hey, ich will nicht das das schon wieder anfängt!
es tut mir leid und ruhe ist!

D@ny ist offline D@ny D@ny ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von D@ny

18.Dec.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D@ny in Ihre Freundesliste auf Email an D@ny senden Homepage von D@ny Beiträge von D@ny suchen
RE: Eure Hilfe ist gefragt :-)

...nicht streiten leute :-)

@saturn

...thx für die ausführliche antwort!!!

...nochmal zu den kleinigkeiten...was den switch angeht, bin ich auch der meinung, dass er nicht für die abstürze verantwortlich ist, jedoch mache ich mir um die lebenserwartung des neuen geräts gedanken, wenn dieser nicht in der lage ist, seine wärem abzugeben, denn zusätzlich zur chipkühlung, muss auch noch das interne netzteil gekühlt werden...

...leider hab ich in den links noch nicht viel finden können...das mann win98 clients in einer professienellen netzwerkumgebung nicht laufen läßt, finde ich nirgends dokumentiert...vor allen dingen nicht, wenn winxp und w2k lizenzen schon seit acht monaten im schrank liegen und sehr wahrscheinlich nur aus faulheit nicht aufgespielt werden...

alles was ich bisher gefunden habe, sind 20 artikel, die in einzelnen sätzen darauf hinweisen, jedoch brauche ich es in etwas kompakterer form, damit ich es den daus plausibel machen kann, dass mann seinen datenbank-server nicht mit einer billig-firewall, einem passwort mit 0000, ohne patches und mit allen diensten, direkt ins internet hängt :-(

gruß

Dany

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Dec.2003 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Eure Hilfe ist gefragt :-)

Hallo,

das mit dem Win98, such mal bei google, wie lange du noch Support von Microsoft für Win98 bekommst, das müsste die Herren eigentlich überzeugen, dass dies dann doch recht veraltet ist.

Wie, Win2k-Lizenzen sind da???
Kaufen die Herren ein neues Auto, stellen es dann erst mal 10Jahre in die Garage, um dann damit zu fahren???
Müsste eigentlich ein einleuchtender Vergleich sein, oder???

Kommt auf den Switch an, es gibt auch welche, die haben nich mal mehr ein Gebläse drin, die werden dann nich mehr so heiß, natürlich wenn man sie einschließt, und überhaupt keinen Luftaustausch zu läßt, dann könnte es schon zu Probs kommen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar