Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3d Mark 03 schneller download | Bosch Integral, I wead narisch...
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.Feb.2003 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: Emule????

Hallo,

nein, keine besonderen Einstellungen bei mir, nur dass ich die Ports frei gegeben habe, das wars dann eigentlich schon, vielleicht liegt es ja auch an AOL, oder du solltest AOL8.0 drauf schmeißen, vielleicht hilft das ja etwas, da musst du wohl oder übel weiter Versuche starten!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tigerbraut200 ist offline Tigerbraut200 Tigerbraut200 ist weiblich

Starter

11.Feb.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigerbraut200 in Ihre Freundesliste auf Email an Tigerbraut200 senden Beiträge von Tigerbraut200 suchen
RE: Emule????

dankeschön. heute hat er bei mir 20 min lang mit 45 - 60 kb geladen. hab mich schon gewundert ob emule krank ist,werde aber bald den provider wechseln aol macht nur probleme finde ich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar