Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3d Mark 03 schneller download | Bosch Integral, I wead narisch...
Tigerbraut2000

Gast

06.Feb.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Emule?????

Hallo ich habe DSL und AOL 7.0 und möchte bei Emule26 runterladen, nur das Problem ist das er meistens nur bis 10kb lädt doch ich gesehn habe und gehört habe das er wesentlich mehr hergibt als er das tut. meine einstellung ist 96/12 und 0/8 kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Teil zum laufen bekomme??????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Feb.2003 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Emule?????

Hallo,

zeigt er dir ne Low-ID oder ne high-ID an??Hast du nen Router???

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tigerbraut200 ist offline Tigerbraut200 Tigerbraut200 ist weiblich

Starter

08.Feb.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigerbraut200 in Ihre Freundesliste auf Email an Tigerbraut200 senden Beiträge von Tigerbraut200 suchen

Ich habe eine Hohe ID. Router bin mir nicht so sicher aber glaube eher ja.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Feb.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: Emule????

Hallo,

du solltest dir das mal durchlesen, könnte sein, dass das dein Problem behebt, viel Glück!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Tigerbraut200 ist offline Tigerbraut200 Tigerbraut200 ist weiblich

Starter

09.Feb.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigerbraut200 in Ihre Freundesliste auf Email an Tigerbraut200 senden Beiträge von Tigerbraut200 suchen

ja habe ich gelesen hilft mir aber leider nicht viel. wie lädt er denn bei dir? genau so beschissen wie bei mir??? irgendwelche besonderen einstellungen?? oder ein tool??

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar