DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

ein (sehr) gutes grafik programm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl ist doch dealer sischer oder ???? | Chris hat Geburtstag!!!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

02.Nov.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ok, also ich meine ein programm das schon professionell arbeitet.
ich will zb eine person aus einem bild nehmen mit komplexem hintergrund was sonst ganz schön schwer wäre. und es mit so schnickschnack verschönern. und irgentwie so mit einem anderen hintergrund verschmelzen/verbinden...

thx and alle die schon was geschrieben haben!!

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Nov.2003 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo neo0815,

also ich schätze mal, dass dann der Adobe Photoshop das richtige ist.
Aber da musst du dir schon ne Menge Zeit nehmen, um dich da einzuarbeiten, wie gesagt, es ist ein Profiprogramm!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
03.Nov.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Re: .

Du könntest allerdings auch versuchen auf dem Trödel eine alte Version von Corel6 oder 8 Graphics Suite zu ersteigern. Dürfte für deine Anwendung auch ausreichen und ist zudem für ein paar Euro bereits zu ersteigern ....

Grüße

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

04.Nov.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ok, dann mal danke @ all Augenzwinkern

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
sTorm009 ist offline sTorm009

Starter

10.Nov.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
Re:

benutz paint...
oder wenn dus zu schwer findest Augenzwinkern würd ich dir macromedia fireworks empfehlen. es ist am anfang wesentlich einfacher als photoshop und für webgrafiken, sprich banner, auch besser geeignet (meiner meinung)
und das anschaffen dürfte ja wohl heutzutage nich mehr das problem sein Zunge raus

im notfall die 30tage probeversion ziehen und mal ausprobieren...

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar