DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

ein (sehr) gutes grafik programm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl ist doch dealer sischer oder ???? | Chris hat Geburtstag!!!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
01.Nov.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
ein (sehr) gutes grafik programm

hi,
ich suche ein grafik-programm das alles kann.
so das ich solche coole banner und bilder machen kann.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

02.Nov.2003 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
kommt schon

kommt schon!!!
keiner??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
02.Nov.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

hm..ich selber mache kaum etwas "grafisches", da reicht mir der Micrografx Picture Publisher.

Aber ich glaub der paint shop pro soll für Banner net schlecht sein (der kostet allerdings auch einiges großes Grinsen )

dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

02.Nov.2003 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: ein (sehr) gutes grafik programm

vielleicht definierst du mal genauer was du suchst? ich könnte ja jetzt sagen: photoshop kann alles. nur kannste dafür erstmal drei bücher lesen, monatelang ausprobieren und ne gute stange geld aufn tisch legen. also: bisschen genauer bitte, dann kriegste vielleicht auch ne ordentliche antwort cool

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
02.Nov.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: ein (sehr) gutes grafik programm

Hallo!

Also wenn du wirklich ein Proggi suchst das prof. Ergebnisse erziehlt, dann solltest du auch ein Profiproggi verwenden und das heißt aber auch es geht nicht ruckzuck.

Das einzige was ich empfehlen kann ist STudio MX von Marcomedia, beinhaltet auch Flash, Dreamweaver...etc..

Willst du allerdings Websites gestalten mit schönen Bannern und dir fehlt einfach nur das nötige Know How, aber hast auch keine Lust dich erstmal in die Materie einzuarbeiten dann empfehle ich dir dir mal auf den internationalen Websites für Websitegestaltung nachzusehen .. dort gibt es super Bannerengines oder Texgenerators die dir bei der erstellung dieser sachen kostenlos helfen und keine Sorge .. das sieht echt nicht aus wie von der Stange .. da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen was woanders kostenlos angeboten wird!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 02.Nov.2003 14:15.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar