Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "TED!" -> "Täglich Einer Dazu!".... | ISDN + DSL gleichzeitig?
freestate ist offline freestate freestate ist männlich

Starter

27.Sep.2002 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freestate in Ihre Freundesliste auf Email an freestate senden Homepage von freestate Beiträge von freestate suchen
Eigener Server

Für meine Seite hätte ich am liebsten einen eigenen Server. gibt es in Deutschland DSL Anbieter die eine statische IP anbieten und auch die Leitung nicht in bestimmten Abständen trennen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
27.Sep.2002 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Eigener Server

so weit ich weiß bieten www.puretec.de und www.strato.de einen server mit statischer ip an, wobei ich mir bei puretec ziemlich sicher bin. bei www.schlund.de kannst du auch mal nachsehen.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 27.Sep.2002 19:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von freestate

27.Sep.2002 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freestate in Ihre Freundesliste auf Email an freestate senden Homepage von freestate Beiträge von freestate suchen

Ich glaube ich habe mich falsch ausgdrückt oder es einfach übersehen. Ich will keinen Server mieten, sondern mein PC soll dann zum Server werden. Hardwaretechnisch müsste es klappen (AMD XP 2000,1024 MB DDR-Ram,XP Pro ab Herbst) . Soweit ich weiß wäre es über einen normalen DSL Zugang möglich wenn dieser eine statische IP hat und natürlich keine Zwangstrennung erfolgt. Nur die Geschwindigkeit soll dann nicht sehr hoch sein. Stimmt das?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freestate am 27.Sep.2002 20:06.

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
27.Sep.2002 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Eigener Server

ok jetzt weiß ich was du meinst,

also in dem fall mit einer statischen ip ist etwas schwierig, aber es gibt da eine möglichkeit wie bei den sub url´s. es gibt da einen kostenlosen anbieter der eine sub ip vergibt, das wäre in etwa so wie eine statische ip du mußt dich nur immer bei dem anbieter einloggen und bekommst dann immer die gleiche ip.

ich müßte allerdings nochmal nachsehn wie der anbieter heißt, das hab ich nämlich vergessen.

wenn ich den gefunden habe melde ich mich nochmal.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von freestate

28.Sep.2002 12:13 Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir ersteinmal und hoffe das du den Anbieter wieder findest.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar