DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Easyhome for DSL !?!?!?!?!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL: chat oder nicht chat? | Der ÜBERSCHRIFTEN-Thread
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

04.Jan.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen Easyhome for DSL !?!?!?!?!?

hi
hab gerade diese anzeige hier gesehen und wollte mal fragen was ihr davon haltet!

http://www4.avitos.com/shop/info.asp?pro...basket_context=

funktionerit das? brauche ich denn einen dsl anschluss von der telekom oder nicht????
brauche also diese kiste ein dsl modem und??

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Easyhome for DSL !?!?!?!?!?

Hallo,
also wenn ich auf Deinen link klicke komm ich zu einem Online Shop, wo ich Elektronikartikel kaufen kann!
Dafür reicht jeder x-belibige Internetanschluß! Augenzwinkern
Schreib doch mal was Du genau meinst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

04.Jan.2003 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Easyhome for DSL !?!?!?!?!?

Hi isdnman!

Hier findest Du Infos - inkl. Gewinnspiel fröhlich

http://www.dsl-magazin.de/gewinnspiel/

Du brauchst einen DSL-Anschluss und ein DSL-Modem und kannst dann mit easyhome ein Netzwerk über die Stromleitung einrichten. Sprich: Wenn der Rechner mit DSL-Anschluss und easyhome-Box im Keller steht, kannst Du Dich ins Obergeschoss setzen, dort einen weiteren Computer an die Steckdose hängen und dann ebenfalls mit DSL surfen. Ein Rechner hat den DSL-Anschluss, überall anders klemmt man weitere Rechner nur an die Steckdose - ohne Modem etc. Sieht nach einer feinen Sache aus, ich habe auch beim Gewinnspiel mitgemacht Augenzwinkern

Greetz!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar