DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Easyhome for DSL !!!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online neuer Chat??? | einsatz von 2 Splittern ?!
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
26.Jan.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen

Zur richtig stellung:
Also 2 Netzwerke heißt :eins bei mir das andere be meinen Bekannten. Bei Ihn der Accespoint mit DSL-Router. Sozusagen das ich ins Netz kann auch wenn er nicht da ist. Bei mir dachte ich den 2ten Accespoint mit einer Außenantenne, zum einen das ich höher komme und eventuell mehr Leistung hab da ich keine Sicht zu den anderen Haus bekomme. Ok derr 2te müßte nicht sein finde es aber besser zwecks Netzanbindung.
Was ist ein "Repeater" darüber hab ich noch nichts gelesen und gefunden.
V4155R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jan.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja stimmt, dann ist das wohl doch der richtige Weg.
Ein Repeater ist das:
http://w3.siemens.de/solutionprovider/_o...n/5/f006745.htm

Muß ich aber auch erst lesen was das Ding kann großes Grinsen

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jan.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Funk-Lan

Hallo,

ein Repeater ist im groben Sinne eigentlich nur ein Verstärker, er wird auf einen Accesspoint konfiguriert. Er empfängt das Signal vom Accesspoint und schickt es dann wieder weiter, nur etwas verstärkt. Damit kann man ein Wireless-LAN ausweiten, falls man im Haus nicht überall Verbindung hat, aber außerhalb eines Hauses funzt das natürlich auch!!!
Eigentlich brauchst du dann nur einen Accesspoint, einen Repeater und eine Funk-LAN-Karte, ist glaube ich das einzigste!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
30.Jan.2003 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen

Interressante Sache, nur Finde ich einfach in Keinen Shop so ein Teil, hann mir einer einen Shop nennen wo man so ein Teil bekommen kann.

V4155R
Auch Direkt an V4155R@freenet.de
Danke

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jan.2003 01:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Funk-Lan

Hallo,
ja bei Ebay, ist Mein maß aller Dinge Augenzwinkern , hab ich auch nur Repeater fürs normale verkabelte Netzwerk gefunden. Meist mit ollem BNC Anschluß, oder von Ethernet auf BNC, aber nix mit Wireless Lan!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar