DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

DSL verkablung brauche Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nutzung mehrerer Zugangsarten | wazap.de frage
Duncan ist offline Duncan


Starter

Dabei seit: 23.Dec.2007
Beiträge: 1
23.Dec.2007 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf Email an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen
DSL verkablung brauche Hilfe

Hallo also ich habe einen Bekannten und die der DSL will nun muss ich ihm alles verklemmen eigentlich ist das auch kein problem .

Leider aber irgendwie schon den die ganze Zeit war es so bei ihm das er mit mehreren Telefonen ein und das selbe gespräch führen konnte.

er hat eine TAE in Etage 1 eine in Etage 2 und eine in Etage 3 wobei die in Etage 3 die erste TAE ist und hier auch der Splitter und der Router hinsollen.

Nachdem wir nun also alles verkabelt haben und wir in die TAE auf der 3 Etage den Splitter einstecken haben wir auf ETage 2 und 1 kein Telefon mehr.


Naja so ist die Sachlage jetzt will ich wissen wie ich das umbauen soll bzw auf welche Klemmen am Splitter ich die Kabel auflegen muss um das Problem aus der welt zu schaffen.


Wenn mir einer von euch eine Hilfestellung geben könnte wäre das super ich bitte allerdings darum es sehr ausführlich zu machen (mit klemmenbelegung an TAE und SPLITTER) damit ich nicht noch mehr Fragezeichen über den Kopf bekomme als ich sowieso schon habe Augenzwinkern

Vielen Dank shcon mal im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar