Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag folgende TV-Streams sehenswert | Faxen über DSL
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Oct.2002 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
und wieder falsch Halbbit

Hallo,

mann Du haust aber auch immer daneben! Zunge raus

Also möglich wäre es, über Sky-Dsl! Soll ja Bundesweit möglich sein, billig ist dann wohl eher nicht!

Und wie darf ich das hier verstehen?: http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/...1000013,00.html

Wenn ich dann eine Isdn Flat habe kost mich das auch nur ein Preis ohne Volumenbregenzung?
Ok, die regeln einen runter, aber kost nicht mehr oder?
Naja, ist wohl doch eher was für Leute die umbedingt in Leipzig wohnen müssen und komme was da wolle Dsl haben wollen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
krueggenet ist offline krueggenet


Starter

Dabei seit: 04.Dec.2002
Beiträge: 1
04.Dec.2002 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krueggenet in Ihre Freundesliste auf Email an krueggenet senden Beiträge von krueggenet suchen

Also in Leipzig gibt es DSL, auch mit voller Bandbreite und noch mehr. Aber eben nicht in jeder Strasse.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Dec.2002 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Was istt denn das noch mehr?
Bei uns gibts das nicht! Augenzwinkern

Würd mich echt interssieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

06.Dec.2002 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Kein DSL über Glasfaser

Jeder der Glasfaser im Haus hat (also anstelle von 2 Kupfer adern) der hat (zur zeit) keine chance auf dsl. Da dies nur über kupferleitungen möglich ist. Das gilt natürlich nur für die "letzte meile" also die verbindung von der telekom vermittlung in eure dose im haus. Da vor werden die daten anders übertragen, das geht auch über LWL (Lichtwellenleiter).

DSL via Satellit geht ntürlich überall wo der Satellit hinstrahlt großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar