Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag folgende TV-Streams sehenswert | Faxen über DSL
kollege ist offline kollege kollege ist männlich

Starter

04.Sep.2002 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kollege in Ihre Freundesliste auf Email an kollege senden Beiträge von kollege suchen
Daumen hoch! DSL in Leipzig

Hallo an alle Zugeschalteten,

Ich ziehe demnächst nach Leipzig und frage mich nun, welcher Anbieter in der Sachsenmetropole mir wohl am wenigsten Geld für eine DSL-Flatrate aus der Tasche ziehen wird! Kann mir da wohl jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!
Kollege

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
02.Oct.2002 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen

in leipzig gibt es kein dsl

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2002 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

echt nicht, Halbbit?
Ich dachte das DSL-Light von der Telekom soll für solche Gebiete ausgebaut werden?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
02.Oct.2002 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
Weil kein Kupferkabel liegt...

Hi,
Leipzig lag doch auch im Osten. Wenn es dort keins gibt, liegt's wohl daran, dass im Osten nur das hochmoderne Glasfaserkabel liegt und kein Kupferkabel, worüber DSL nur läuft.

Kann natürlich sein, dass sich inzwischen was geändert hat, aber in irgendeinem Beitrag heir auf der Seite stand's so drin böse

ToB

MfG,
ToB!
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
03.Oct.2002 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

@Tob Das war die TOP Antwort BINGO

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar